Preise Lieferung Stornierung

Alle in den E-Shops von BR EXPORT, s.r.o. berechneten Preise. sind endgültig und mit Mehrwertsteuer.

Gabionenprodukte auf der Website brexport.de » Warenlieferung

Persönliche Abnahme: kostenlos
Bestellwert bis 600,- € inkl. MwSt.: 120,- € inkl. MwSt.
Bestellwert über 600,- € inkl. MwSt.: individuelle Berechnung (zur Bestätigung per E-Mail)
Bestellwert über 3.000,- € inkl. MwSt.: kostenlosn

  • Die persönliche Abholung der Ware in der Filiale erfolgt nach vorheriger telefonischer Vereinbarung. Sie erhalten Anweisungen zur persönlichen Abholung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse und können die Ware dann an der folgenden Adresse abholen: BR Export, s.r.o. , Záturčianska 68, 036 01 Marin – Záturčie (die Karte befindet sich in der Registerkarte „Kontakt")
  • Die Lieferzeiten richten sich nach den Bestimmungen des § 13 Abs. 1) des Gesetzes Nr. 108/2000 in der geänderten Fassung (Gesetz Nr. 118/2006 Slg.). Wir versenden die Ware in der Regel innerhalb von 3 Werktagen, wobei der Verbraucher einer Verlängerung der Lieferfrist zustimmt, wenn die Produktion der bestellten Ware oder andere Umstände dies erfordern. Dieser Teil kann in der Bestellnotiz angegeben werden, wo der Kunde max. reservieren kann. Lieferzeit oder der Wunsch nach schneller Lieferung der Ware.
  • Lieferbedingungen. Die Ware ist ausreichend verpackt und gesichert. Der Käufer ist verpflichtet, die Sendung und die Unversehrtheit der Verpackung unverzüglich nach Lieferung und Erhalt zu überprüfen. Bei mechanischer Beschädigung der Verpackung ist der Käufer verpflichtet, den Spediteur zu informieren und den Zustand der Ware unter der Verpackung in dessen Anwesenheit zu überprüfen. Im Falle einer Beschädigung der Ware erstellt der Spediteur gemeinsam mit dem Käufer einen Bericht, den sogenannten Schadensbericht. Auf Grundlage dieses Berichts behebt der Verkäufer den Mangel, gewährt einen Preisnachlass oder liefert dem Käufer bei nicht behebbaren Mängeln neue Ware.
  • Warenabnahme. Der Käufer ist verpflichtet, die Waren und Dienstleistungen an dem in der Auftragsbestätigung des Verkäufers angegebenen Ort abzunehmen. Nach der Warenannahme ist der Kunde verpflichtet, die Verpackung zu entfernen und die Funktionsfähigkeit der Waren zu prüfen. Die Waren und Dienstleistungen gelten mit der Lieferung an den in der Auftragsbestätigung angegebenen Ort als geliefert und mit der physischen Abnahme der Waren und Dienstleistungen durch den Käufer oder seinen bevollmächtigten Vertreter sowie mit der schriftlichen Bestätigung der Annahme oder Ablehnung der Waren und/oder Dienstleistungen, die der Spediteur im Liefer- und Übergabeprotokoll vermerkt, als angenommen.
  • Für die übernommenen Waren gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.
    Beim Kauf von Waren für ein Unternehmen (angegebene Firmendaten – IČO oder Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) richtet sich die Geschäftsbeziehung nach dem Handelsgesetzbuch.
    Es wird davon ausgegangen, dass die Ware zu beruflichen Zwecken genutzt wird und die Ware im Vergleich zum Durchschnittsverbraucher bei der Nutzung stärker beansprucht bzw. abgenutzt wird. In diesem Fall verkürzt sich die Gewährleistungsfrist / Qualitätsgarantie / auf ein Jahr
    / Nähere Informationen sowie Hinweise zur Einreichung einer Beschwerde finden Sie im Abschnitt „Beschwerdeverfahren – Ablauf und Form" /
  • Auftragsstornierung – die eingegebene Bestellung kann schriftlich oder per E-Mail storniert werden. Es ist erforderlich, die Bestellnummer, den Vor- und Nachnamen des Kunden, die Adresse, die E-Mail-Adresse usw. anzugeben Mobiltelefon oder das Telefon des Auftragnehmers
  • Bestellungen mit den folgenden Parametern können kostenlos storniert werden:
    ~ Nicht versandte Bestellung mit angegebener Zahlungsart „Nachnahme"
    ~ Nicht abgeholte Bestellung mit angegebener Abholmethode „Persönliche Abholung"
  • Stornogebühren für andere Bestellungen:
    ~ Nicht versandte Bestellung mit angegebener Zahlungsart „Vorausrechnung/bis 1.000,- €", während die Vorausrechnung bereits vom Kunden bezahlt wurde: 3,- €
    ~ Bestellung versandt – bei Stornierung einer bereits versandten Sendung wird dem Kunden der Gesamtbetrag der mit dem Versand, der Rücksendung der Sendung und dem Versand der Rechnung verbundenen Kosten in Rechnung gestellt, zuzüglich der Kosten, die mit dem Empfang und der Rücksendung der Zahlung verbunden sind, falls dies der Fall ist Die Lieferung wurde gegen Vorabrechnung bezahlt. Die Rechnung wird per slowakischer Post und E-Mail verschickt.
  • Unbezahlte Rechnung – wenn der Kunde die Rechnung nicht bis zum Fälligkeitsdatum bezahlt, wird ihm eine Vertragsstrafe in Höhe von 100,- € + der ursprüngliche Gesamtbetrag für die Kosten für den Versand und die Rücksendung der Sendung + die Kosten für den Empfang und die Rücksendung der Sendung in Rechnung gestellt Zahlung, wenn die Lieferung per Vorabrechnung bezahlt wurde.
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